Karriere

Werde Teil unseres starken und jungen Teams:

MARIS Healthcare wächst dauerhaft und wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen/innen. Arbeite bei der MARIS Healthcare GmbH in einem dynamischen, jungen und starken Team zusammen und trage zu unserem Erfolg bei.

Zu unseren Kunden zählen Kliniken, mit deren Ärzten, IT-Abteilungen und deren Geschäftsführungsebenen. Damit wir unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf und die besten Lösungen bieten und somit zufriedenstellen können, arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kollegen aller Abteilungen zusammen.

Möchtest du eine Karriere bei uns starten und auch Teil dieses Teams werden? Dann sende uns auf die ausgeschriebenen Stellen gerne eine Bewerbung zu.

Wir freuen uns auf dich!

 

Offene Stellen

Offene Stellen

Assistent (m|w|d) der Geschäftsführung (20h/Woche)

Hast du Lust auf eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team mit vielen Benefits? Arbeitest du selbstständig, hast Erfahrungen in der Büroorganisation, in der Auftragsbearbeitung und mit CRM-Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse?  Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen auf 20h-Basis einen Assistent (m|w|d) der Geschäftsführung an unserem Standort in Illingen.
Schick uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an karriere@maris-healthcare.de.

Die Stellenanzeige findest du hier: Stellenanzeige

Stellenanzeige Entwicklung

Software-Developer (DevOps und Test Automation)(m|w|d)

Wir wachsen weiter und suchen daher, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Software-Developer (DevOps und Test Automation). Wenn du über umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügst, dich mit Client-/Serverarchitektur und verteilten Anwendungen auskennst und Lust auf einen attraktiven Arbeitsplatz in einem jungen Team hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Schick uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an karriere@maris-healthcare.de.

Die Stellenanzeige findest du hier: Stellenanzeige

Initiativbewerbung

Nicht das Passende bei den offenen Stellen dabei? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.
Schick uns eine Mail mit einem aussagekräftigen Anschreiben, deinem Lebenslauf und deinem letzten Zeugnis an karriere@maris-healthcare.de oder nutze unseren Bewerbungsbutton.

Zur Bewerbung